Bussystem - CANopen

Durch dieses international standardisierte Bussystem ist die Verwendung von Komponenten unterschiedlicher Hersteller an einem gemeinsamen Bus möglich und es können einheitliche Diagnosetools verwendet werden. Für die Verdrahtung der CAN-Komponenten werden neben der Spannungsversorgung nur noch die beiden Busleitungen "CanLow" und "CanHigh" benötigt. Durch die Integration umfangreicher Schutz- und Entstörmaßnahmen wird eine hohe Funktions- und Störsicherheit gewährleistet.

 

 

 

CAN-Busknoten CBK1

Der CAN-Bus-Knoten CBK1 unterstützt alle üblichen Funktionalitäten von Aufzugtableaus nach dem CANopen Applikationsprofil CiA-DSP-417 für Aufzüge.
> Technische Daten

Aktuelle Seite: Home PRODUKTE Tableaus Bussysteme

NEWSLETTER Anmeldung

Wir sind für Sie da:

Montag - Donnerstag 8 - 17 Uhr
und Freitag 8 - 15 Uhr 

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!