Kabinentableaus

 

KTD - Doppelreihiges Kabinentableau (COP)

Das doppelreihige Kabinentableau wird vorzugsweise bei einer größeren Etagenanzahl eingesetzt, weil eine einreihige Ausführung hier zu lang wäre. Der Unterschied zwischen der untersten Etage und der obersten Etage ist bei der doppelreihigen Anordnung geringer und daher haben weder kleine noch große Personen Schwierigkeiten mit der Bedienung. Ein weiterer Vorteil der doppelreihigen Ausführung besteht in der Möglichkeit, Namensschilder neben den Tasten einzubringen. Ansonsten treffen alle Aussagen (Befestigungsmöglichkeiten und dergleichen) für die einreihige Anordnung auch für die doppelreihige Ausführung zu.
> Technische Daten / PDF

   

 

 

KT - Einreihiges Kabinentableau (COP)

Das Kabinentableau wird mit allen Elementen ausgestattet, die zur Bedienung eines Aufzuges erforderlich sind. Das Kabinentableau ist kompakter und somit preiswerter als ein Paneel. Mit den unterschiedlichen Tastensystemen ist ein enormer Gestaltungsspielraum gegeben. Die Deckplatte wird überwiegend aus geschliffenem Edelstahl mit Korn 240 hergestellt. Andere Materialien stehen zur Verfügung oder können beschafft werden. Für die Befestigung der Tableaus sind einige Alternativen verfügbar.
> Technische Daten / PDF

Aktuelle Seite: Home PRODUKTE Tableaus Tableaus

NEWSLETTER Anmeldung

Wir sind für Sie da:

Montag - Donnerstag 8 - 17 Uhr
und Freitag 8 - 15 Uhr 

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!